Hilfe, der Klassenschrank ist explodiert!!!

Liebe Eulies,

ich bin's, euer Olli. Ich habe mir gerade einfach die Tastatur geschnappt und mit meinen kleinen Flügelchen wild losgetippt. Ist gar nicht so einfach, die Buchstaben zu treffen, sag ich euch.

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was heute Schreckliches passiert ist. Nein! Es entbehrt jeder Vorstellbarkeit. Schrecklich, einfach entsetzlich!

Frau Schmidt ist auf die wahnsinnige Idee gekommen, den Klassenschrank aufzuräumen. Ihr wisst schon, dieses große hellbraune Ungetüm in unserem Klassenraum. Ja genau das, das hinten rechts in der Ecke.

Ich habe noch lauthals protestiert, habe sie gewarnt, gebettelt und bin wild um ihren Kopf geflattert, um sie davon abzuhalten. Aber nein, sie wollte ja nicht hören und hat ES getan! Sie hat die Türen geöffnet.

UND DANN IST ES PASSIERT!!!! Der Schrank ist explodiert!

(Na ja, vielleicht nicht gerade explodiert, aber zumindest sah es danach so in der Klasse aus.)

Denn sie hat alles rausgeholt, um es zu sortieren, sagt sie. Toll!!! Und wer darf ihr dabei helfen? Ich natürlich. Hmpf....

Liebe Grüße
euer Olli



Ich bin schon erschöpft.
Seht ihr das Chaos?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen