Olli Eule feiert Geburtstag

Liebe Eulies,

nein, heute ist nicht mein Geburtstag. Aber ich habe trotzdem mitgefeiert. Darf ich nicht, sagt ihr? Doch, darf ich! Ich war nämlich heute bei einem ganz speziellen Geburtstagskind, bei einem, bei dem man sich nicht anstecken kann.


Tequila ist heute 17 Jahre alt geworden.
Der große "kleine Bruder" guckt neidisch zu. 

Wir haben eine richtige Pferdeparty geschmissen.


Ich habe ihm einen leckeren Mash-Kuchen gebacken,
mit Leckerlies garniert, aber leider hat er nicht lange gehalten.
Teilen wollte Tequila auch nicht. Unfair!


An dieser Stelle möchte ich noch einem weiteren Geburtstagskind nachträglich gratulieren. Lieber Cassi, Tequila, Frau Schmidt und ich wünschen dir nachträglich noch einmal alles, alles GUTE zu deinem 8. Geburtstag am 17.03. Ich hoffe du konntest mit deiner Familie schön feiern. Unsere Schulparty holen wir einfach nach!

Liebe Grüße
euer Olli


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen