Post von Ade

Hallo Olli und Frau Schmidt,

ich hoffe es geht ihnen gut. Mir geht es super. Ich bin viel draußen mit meinem Hund. Haben ihr schon einige Tricks bei gebracht. Gestern habe ich mit meiner Mama und Ami Hundeleckerli und Pferde-Leckerli gebacken, was sehr viel Spaß gemacht hat. Heute habe ich das erste mal probiert mit dem Waveboard von Ami zu fahren das hat echt gut geklappt mit Mamas Hilfe natürlich. Ich spiele viel mit Ami und mit unserem Steckenpferd. Natürlich sind wir auch oft bei unserem richtigen Pferd. Ich wünsche ihnen und meinen Klassenkameraden trotz allem ein schönes Osterfest 🙂
Ich schicke auch wieder ein paar Fotos mit. Das ist das erste Fohlen, was am Stall geboren wurde, wo auch unser Pferd steht. Es ist so süß ❤

Liebe Grüße Ade






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen