Theme Preview Rss

Sportfest

Heute war unser großes Sportfest. Groß nennen wir dieses Sportfest, weil alle vier Jahre eine Kombination aus Sport- und Spielfest stattfindet. Zu Beginn durften die 3. und 4. Klässler sich an den Spielestationen austoben, während die 'Kleinen' die Bundesjugendspiele absolvierten:

Bierkrugstemmen

 Seilhüpfen

 Ringwerfen

 Hula Hoop

 Hüpfburg

Dosengolf

Stempelpass

Danach durften die Erst- und Zweitklässler an die Spielstationen und unsere Eulen mussten ran, um ihr Bestes zu geben. Auf der Tagesordnung standen die Disziplinen Staffellauf, Werfen, Weitspringen und 50m-Lauf, denn der 800m/1000m-Lauf wurde bereits im Vorfeld absolviert.

Staffellauf

 Weitwurf

 Fleißige Eulenmamas!

 Weitsprung

Ein beflügelter Eulenschüler

Auch die Chefetage bewies sportliche Geschicktheit beim Hula Hoop. Eine vorbildlich Leistung!

Unsere Konrektorin Frau H.

Unser Rektor Herr G.

Das war ein tolles Sportfest. Danke für eure Motivation und euren Einsatz liebe Eulenschüler. Danke auch an alle helfenden Euleneltern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen