Theme Preview Rss

Schnell geflogen

Kurz nachdem die Eulenreporter um 13:15Uhr  ausgeflogen waren, war Graupapageiin schon um 13:25 mit ihrem Eulenroller im Eulennest. Wie sie das geschafft hatte, wusste sie selbst nicht.

Was allerdings ein trauriges Thema ist, ist die Sache mit Eulenmama. Deshalb feiern wir morgen ein großes Abschiedsfest. Für heut ist Schluss, denn Euliane ist bei mir. 

1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Hallo liebe Graupapageiin,

es freut mich, dass du deine Reporterpflichten so ernst nimmst und schon den ersten Beitrag geschrieben hast. Du bist spitze. Ein kleiner Tipp von einem altem Hasen (einer alten Eule?) wie mir - ein Eintrag, vor allem ein kurzer, sieht mit einem Foto gleich länger und besser aus.

Ich freue mich schon auf eure nächsten Einträge. Aber vergesst nicht, euch abzusprechen, wer die Einträge verfasst.

Liebe Grüße
Eulenmama

Kommentar veröffentlichen