Theme Preview Rss

Die verschwundene Sporttasche und ein Fußballspiel

Heute hatten wir 2 Stunden Deutsch bei Frau H., sie ist zum Glück wieder gesund. Wir haben im Krimi weitergelesen, 2 Kapitel. Dazu gab es 2 Blätter zum bearbeiten in der Schule.  Als Hausaufgabe hatten wir einen Abschreibtext auf, das gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben....

In Geometrie haben wir wieder die Parallelen und die rechten Winkel geübt, dazu gab es ein Arbeitsblatt.

In Englisch hatten wir Gruppen mit 3 Kindern, einer hat Fragen gestellt und die anderen mussten dann mit ja oder nein antworten oder zum Beispiel ein Gefühl zeigen wie sad.

In Musik war ich nicht im Unterricht, meine Sporttasche war nach der Pause verschwunden. Herr G. hat erlaubt, dass mein Freund N. mir helfen darf, die Tasche zu suchen. Zum Glück haben wir sie bei der Holztreppe im Altbau wieder gefunden. Das war nicht lustig!

Ich freue mich aufs Fußballspiel morgen, hoffentlich gewinnen wir!! Bitte drückt uns allen die Daumen!

Bis nächste Woche,
Euer Luke Skywalker

1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass du deine Sporttasche wiedergefunden hast.

Die Daumen sind wie immer Fest gedrückt, ich denke an euch.

Eulenmama

Kommentar veröffentlichen