Theme Preview Rss

Parallelen und Kopfzerbrechen

Heute morgen kam Frau D. und dann Frau R.., weil Frau H. krank ist. Wir haben die Wem - Fragen geübt und andere Satzglieder bestimmt.  Die haben wir im Text bunt unterstrichen.

Dann hatten wir Musik bei Herrn G. Wir haben das Lied happy birthday auf dem Xylophon geübt: c- c- d- c-f- e....... Ich habe meine Legogeige für Euch fotografiert. Nach dem Umbau durch Johnny English und mich hat sie gut funktioniert. Die Bilder habe ich aber zuhause gemacht.

In Geometrie haben wir bei Frau D. die Parallelen auf einem Arbeitsblatt geübt. Außerdem zerbreche ich mir zuhause den Kopf an den Textaufgaben.... Die sind wirklich ganz schön kniffelig!

So, das war alles.

Bis nächste Woche,
Euer Luke Skywalker

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Luke.
ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Kommen noch welche?
Grüße von Frau H. aus der 1a

Kommentar veröffentlichen