Post von Lian

Liebe Frau Schmidt,

ich vermisse die Schule eigentlich gar nicht so sehr, meine Freunde aber schon. Ich kann bei dem tollen Wetter ganz viel draußen spielen. Wir waren auch schon im Wald und ich habe dort auch schon Blumen entdeckt. Wir haben nachgeschaut, die Pflanze heißt Blaustern. Fotos habe ich mitgeschickt. Außerdem bin ich auf vielen Baumstämmen balanciert und habe einen Staudamm gebaut.

Am Wochenende waren wir samstags und sonntags in der Eisdiele Folabafa, die einzige, die im Moment für uns geöffnet hat. Meine Mutter hatte einige Eissorten gekauft und meine Schwester hat sich viele Eisbecher ausgedacht und eine tolle Eiskarte gemacht. Ich habe Eintrittskarten gebastelt und für 50 cent in die Familienkasse durfte sich jeder ein Eis bestellen. Das war total lecker und hat großen Spaß gemacht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Lian und Familie




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen