Post von Ade

Hallo Frau Schmidt,

heute war ich mit Ami, bei unserem Pferd Anna. Habe mit ihr Bodenarbeit gemacht. Das hat so Spaß gemacht. Heute haben wir zusätzlich noch Mundschutz genäht, was mega Spaß gemacht hat. Morgen gehen wir mit unserem Hund spazieren und verteilen Wander Steine. Sind Steine die bemalt werden und dann versteckt werden. Wenn jemand den Stein findet muss er ihn fotografieren und dann an einem anderen Ort verstecken. So wandert der Stein immer. Meine Mama lässt sich viel einfallen. Schicke ein paar Bilder mit von mir und unserem Pferd. Auf dem einen Bild ist das zweite Fohlen was auf die Welt gekommen ist. Es ist ein Hengst Ich hoffe das wir uns alle bald wieder sehen. Vor allem wünsche ich mir das sie und alle anderen gesund bleiben.

Liebe Grüße Ade







1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nice pants. Can I test the zipper? Click here and Check me out i am getting naked here ;)

Kommentar posten