Neue Post von Ade

Hallo Olli, Frau Schmidt und Klassenkameraden,

ich hoffe euch geht's in dieser Zeit trotzdem gut. Ich mache vieles mit meiner Mama und Ami.. Meine große Schwester ist viel bei unserem Pferd. Ich war auch schon paar mal da. Mir macht es aber mehr Spass mit unserem Hund spazieren zu gehen. Unsere Tiere lenken einen sehr gut ab, vorallem wenn man alle so vermisst. Gott sei Dank ist das Wetter ja noch schön, so das man etwas raus gehen kann. Ich bastel viel zu Hause und male viel. Meine Mama möchte als nächstes mit uns Knetseife selbst machen, da freue ich schon sehr drauf. Wir haben schon Badekugeln selbst gemacht, das hat sehr viel Spaß gemacht und Parfum selbst gemacht. Mama lässt sich viel einfallen. Mein Papa ist leider viel arbeiten, er kann nicht zu Hause bleiben. Habe auch zwei Kinderzimmer Challenge gemacht. Das macht immer sehr viel Spaß. Abends gucken wir DVDs König der Löwen und Ostwind, dabei essen wir Popcorn. Alles total schön, aber es fehlen einfach meine Freunde und ich hoffe das ihr alle gesund bleibt. Hier habe ich noch ein paar Bilder von meinem Hund, Pferd und den Challenges.


Liebe Grüße 
eure Ade


Zu Besuch bei Ades Pferd


 Kinderzimmer-Challenge: Style dich zum Modell


Kinderzimmer-Challenge:
Gestalte deinen Wunscheinkaufswagen

Ades Hund

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen