Post von Joni

Hallo Frau Schmidt, hallo Olli!

Ich vermisse Euch auch und meine Freunde! Wenn ich keine Schulaufgaben mache, vertreibe ich mir die Zeit mit Lego Fußball, Gravitrax bauen, Fahrrad fahren, Fußballtricks lernen, mit meiner Schwester spielen, in den Wald gehen...

Gerade sind wir dabei eine Murmelbahn aus Klopapierrollen zu bauen. Jeden Tag überlegen wir uns als Familie wen man eine Freude machen könnte. Oma und Opa haben Blumen und selbst gemalte Bilder bekommen, für Freunde haben wir Muffins gebacken, Briefe geschrieben, Loom-Armbänder gemacht.

Der Playmobil-Polizist heißt „Pupsi“ und hilft die Fehler bei den Schulaufgaben zu erkennen. Er pupst dann einfach und ich kann sie verbessern. Den Tipp hat Mama von dieser Seite:

https://www.fritzundfraenzi.ch/erziehung/elternbildung/stefanie-rietzler-stofftiere-werden-zum-problemloser?page=all

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche und hoffe,dass wir uns bald wiedersehen!

Joni



Hier sind Jonis Bilder:
Kinderzimmerchallenge

Tischfußball

Backen gegen den Frust

(Fußballprofi beim...

 ... Schatten-Training)


Pupsi, die Fehlerpolizei

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen