Theme Preview Rss

Wir sind kleine Forscher

Nun ist es schon 5 Tage her, dass die Eulenkinder ihre eigenen Wasserkreisläufe gebaut haben und bei einigen hat sich ordentlich etwas getan. Deshalb lautet diese Woche unsere Aufgabe: Wir beobachten jeden Tag unseren Wasserkreislauf. Wir schreiben auf, was wir gesehen haben und versuchen es zu erklären!

 Bei Lolipopos Wasserkreislauf hat sich ganz
schön viel getan.


Außerdem haben wir noch ein Wasserkreislauf-Rätsel ausgefüllt. Es war gar nicht so einfach die Sätze in die richtige Reihenfolge zu bringen. Da musste so mancher von uns mal auf die Lösung schauen.

Lucy89 versucht sich am Wasserkreislauf-Rätsel.

Und in der nächsten Stunde, hat die Eulenmama gesagt, wollen wir Wolken selber machen. Wie das wohl geht? Wir sind gespannt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen