Theme Preview Rss

Ferienbericht Nr. 1

Die Eulemama hat schon vor einigen Tagen elektronische Post erhalten, doch ist erst jetzt dazu gekommen, den Ferienbericht zu veröffentlichen. Lieber Luke, danke für deinen Ferienbericht, ich freue mich sehr darüber.

"Morgen kommt  der Weihnachtsmann zu uns. Ich freue mich schon auf Weihnachten. Ich wünsche mir so sehr, dass der Weihnachtsmann mir einen großen Lego R2 d2 bringt. Ich habe schon viele Star Wars Raumschiffe von Lego und könnte super damit spielen.
Über Silvester fahren wir ein paar Tage in ein Ferienhäuschen  nach Holland, an die See. Ich freue mich total, dass Euliane mitfährt. Das gibt bestimmt einen Riesenspass!! Und ein tolles Silvester. Ich werde berichten! Lasst euch alle reich beschenken...

Alles Liebe, Luke Skywalker, euer rasende Reporter"


Die Eulenmama würde sich über weitere Ferienberichte ihrer Eulenschüler freuen, vielleicht sogar mit dem einen odere anderen Foto. Wenn ihr auf die rechte Seite schaut, findet ihr eine neue Rubrik namens "Eulenreporter" mit Tipps und Hinweisen für Berichte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen