Theme Preview Rss

Ollis Ferienbericht 1

Hallo lieber Eulenkinder. Wie geht es euch? Seid ihr auch auf großer Urlaubsreise oder feiert ihr gemütlich daheim? Gestern morgen um 9 Uhr ging es für uns los, die Eulenmama und ich stiegen in den Zug Richtung Österreich. Zuerst hatten wir ein Abteil für uns alleine und viel Platz, so dass ich einen ganzen, großen Sitze für mich hatte.


 Leider blieb das nicht lange so, bald bekamen wir weitere Fahrgäste dazu. Der nächste Zug war so voll, dass wir kaum einen Sitzplatz bekamen. Als wir in Kufstein ankamen, war es sehr kalt und es lag sogar noch Schnee. Abends um 21 Uhr waren wir dann endlich in Innsbruck (Tirol) angekommen. Man, war ich müde!

Jetzt habe ich ausgeschlafen. Hier seht ihr mich und im Hintergrund sind die Innsbrucker Berge. Seht ihr den Schnee? Wir wollen uns morgen das Bergfeuerwerk anschauen und werde auch rodeln gehen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen