Theme Preview Rss

Ferienbericht Nr. 3



Viele Kilometer sind wir gefahren und endlich sind wir in Holland. Wir haben ein schönes Ferienhaus und Euliane und ich haben uns eine Chillecke im Wohnzimmer eingerichtet. Am Samstag sind wir nach Goes gefahren und haben gebummelt. Ich habe einen Double Trouble bekommen, einen Skylandergaint. Leider kann ich nicht damit spielen, denn ich habe mein Portal fürs Nintendo nicht dabei. Mein Papa hat für Silvester Knaller gekauft. Ich freu mich! Am Sonntag waren wir am Strand und Euliane und ich sind vor den Wellen weggelaufen. Ein Riesenspaß.
An Silvester haben wir lecker zusammen gegessen, vom Tischgrill. Abends durften Johanna und ich mit unseren Papas die Knaller loslassen. Das fand ich toll. Wir wären gerne noch länger geblieben, aber leider müssen unsere Papas und Mamas wieder arbeiten.
(Reporter: Luke Skywalker)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen