Ferienbericht Nr. 4 mit Witz

Hallo Eulenmama,

ich habe zu Weihnachten einen Kalender bekommen, mit Experimenten, Zaubertricks und Witzen. Heute am 2. Januar 2013 hatte ich einen Witz in meinem Kalender und möchte dir den schicken, damit alle Kinder lachen können. Ist doch logisch!

Henry hat gerade ein Paket Klopapier im Supermarkt gekauft, da trifft er ausgerechnet seinen Schulkameraden Tim auf dem Heimweg.
"Aha", sagt Tim etwas spöttisch:
"Hast du Klopapier gekauft!"
Darauf Henry:
"Logisch gekauft.
Oder glaubst du, ich hab's aus der Wäscherei geholt?"

So, jetzt muss ich Schluss machen, weil wir zu meiner Oma fahren.

Liebe Grüße auch an Olli,
deine Lucy 89

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Info: Terminliste aktualisiert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen