Theme Preview Rss

Zurück in die Heimat - Ollis Ferienbericht 2

Hallo liebe Eulenkinder, wie geht es euch? Habt ihr schöne Ferien erlebt? Ich bin gerade auf dem Heimweg. Das Foto, das Eulenmama gemacht hat, zeigt mich dabei, wie ich gerade meine Ferienbericht tippe.


Rodeln waren wir zwar leider nicht, dafür waren wir aber wandern, im Kino und haben das Swarowski-Museum besucht. Heute geht es nun wieder mit dem Zug nach Hause. Zehn Stunden sind ganz schön lang, aber in der 1. Klasse mit einem ganzen Abteil für Mama und mich habe ich viel Platz zum Spielen.

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Mensch Olli, da fährst du mit dem Zug praktisch an meiner Haustür in Tirol vorbei...da hättest du kurz bei mir Pause machen können (ich hätte dich bestens bewirtet)

lg
christine

Souly hat gesagt…

Liebe Christine,
das hättest du mir vorher sagen müssen. Da hätte ich doch glatt nen Zwischenstopp eingelegt. Das nächste Mal komme ich vorbei.

Liebe Grüße,
dein Olli

Kommentar veröffentlichen