Theme Preview Rss

Besuch beim Schulkonzert

Heute haben wir uns auf den Weg nach Siegen gemacht, um in der Siegerlandhalle dem Schulkonzert zu lauschen. Das Konzert stand unter dem Motto "Zoo-Orchester" - mit Streichern, Blechbläsern, Holzblasinstrumenten, Schlagzeug und Klavier wurden viele Tiere aus dem Tierreich nachgestellt. Wir halfen fleißig mit eigenen Beiträgen mit - Klatschen, Stampfen, Winken, ...




Und ein kleines Video:
video

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Information:

Ich möchte bis Freitag alle Klassenarbeitshefte vollständig vorliegen haben, d. h. Berichtigung und Unterschrift der Aufsätze, ebenso sollte die Grammatikarbeit eingeklebt und unterschrieben sein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen