Theme Preview Rss

Farbschlacht

Heute, am 29. Mai, war allgemeiner Wander- und Projekttag. Da die Eulies vor nicht ganz zwei Wochen schon einmal wandern waren, nächste Woche unser Ausflug ins Buchhellertal ansteht und Petrus schon letzte Woche ankündigte, heute seine Pforten öffnen zu wollen, entschied ich mich für einen Projekttag. In etwa zwei Wochen findet unsere Musical-Aufführung statt, deshalb lag es nahe beim Gestalten der Kulissen zu helfen. Schon einige Gruppen und Klassen vor uns hatten die Leinwände bemalt, wir machten heute weiter. Dazu teilten wir Gruppen ein, die abwechselnd an den Leinwänden arbeiteten, während sich die anderen mit verschiedenen Mal-, Lern- und Spielangeboten beschäftigten.










Bitte: Auch wenn es noch ein ganzes Jahr hin ist, bis wir auf Klassenfahrt gehen, möchte ich hier einen kleinen Aufruf starten. In meiner eigenen Ausbildung war ich ebenfalls schon einmal auf Klassenfahrt. Damals hatte eine Mutter vier weiße Bettlaken zusammengenäht und darauf ein Riesentwister mit ca. 80 statt 24 Feldern gemalt, damit die ganze Klasse mitspielen kann. Ich würde dies gerne für unsere Klasse basteln und bin deshalb auf der Suche nach vier alten, weißen und gut erhaltenen Bettlaken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen