Theme Preview Rss

Donnerstag, 6.2.2014 - Aufregung im Eulennest

Heute war Eulenpapa krank.

Wir hatten deshalb nur 4 Stunden. Zuerst stand Mathe bei Herr G. auf dem Plan. Wir haben das 1x1 wiederholt und ein Arbeitsblatt bearbeitet. Danach in Musik haben wir uns mit Herr G. den Aufbau einer Geige angeschaut und ein Lied auf dem Glockenspiel eingeübt. Das hat Spaß gemacht, vor allem weil Herr G. so gute Laune hatte. Zum Schluss in Kunst haben wir ein Bild eines berühmten Künstlers bearbeitet. Nun ging der Arbeitstag seinem Ende zu. Die Eulenkinder wurden immer aufgeregter. In der ganzen Klasse wurde getuschelt und geflüstert...

...denn es gibt morgen Zeugnisse ! :-)
Eure Lilly 135

1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Na, ich bin ja mindestens so aufgeregt wegen der Zeugnisse wie ihr! Ich weiß ja, was drin steht, aber eure Gesichter hätte ich gerne gesehen.

Toller Bericht, liebe Lilly!

Ich vermisse euch
eure Eulenmama

Kommentar veröffentlichen