Theme Preview Rss

Mittwoch, den 05.05.14 – Tag 3 ohne Eulenmama

Puh 6 Stunden. Ich war schon den ganzen Morgen müde. Naja, nach der traurigen Sache mit der Eulenmama haben wir jetzt Frau H. als Deutsch- und Englischlehrerin. Als Klassenlehrer haben wir Herr J. behalten. Heute hatten wir unsere erste Geometriestunde. Wir haben uns über den rechten Winkel unterhalten. Danach sind wir einmal durch die Klasse gelaufen und haben nachgeschaut wo man den rechten Winkel überall finden kann.
Musik hatten wir mit Herr G. Das hat Spaß gemacht. Die Hausaufgabe fand ich ober cool! Wir sollen eine Geige bauen, die auch funktioniert.

Ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei, also heute keine Fotos. Dieser Bericht ist von Euliane Geschrieben. J.

Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen bis nächsten Mittwoch, eure Euliane. J
.

1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Ich freu mich, dass ihr Spaß mit dem Eulen-Rektor im Musikunterricht habt. Auf die Geigen bin ich gespannt und möchte Fotos sehen!

Liebe Grüße
eure Eulenmama

Kommentar veröffentlichen