Theme Preview Rss

Klassensprecherwahl am 11.02.2014

Heute fand in der 4. Unterrichtsstunde die Klassensprecherwahl für das 2. Halbjahr des 4. Schuljahres statt.
Die Klasse 4c bedankt sich für die gute Arbeit bei den "alten" Klassensprechern
"Smiley123" und "Percy Jackson", die einen tollen Job gemacht haben!!!

Die Wahl fand anonym statt und es sollte jeweils ein Mädchen und ein Junge für die zwei Klassensprecherposten gewählt werden. Im ersten Wahlgang gab es einen Gleichstand zwischen zwei Jungen, sodass eine 2. Stichwahl gemacht werden musste.
Es war eine sehr spannende Wahl, bei der die Ergebnisse sehr eng beieinander lagen. 

Als neue Klassensprecher wurden folgende Kinder gewählt:


Lilly (mit 5 Stimmen)

Darius177 (mit 9 Stimmen)

Die alten Klassensprecher versprachen nach der Wahl, den neu gewählten Klassensprechern bei der Einarbeitung zu helfen.


Viele Grüße

Eulenpapa

3 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Hallo liebe Eulies,

ich bedanke mich ebenfalls bei den alten Hasen und gratuliere den neuen Klassensprechern Darius177 und Lilly. Ihr werdet euren Job sehr gut machen, das weiß ich.

Liebe Grüße
Eulenmama

Britta Starke hat gesagt…

Hallo liebe Eulenklasse,
jetzt schreibe ich zum ersten Mal einen Kommentar bei euch, obwohl ich schon ganz lange mitlese.
Ich stelle mich erst mal kurz vor: Ich bin die Klassenlehrerin einer Elefantenklasse (3. Klasse) und mein Mann ist auch ein "Eulenpapa" (1. Klasse) und ich bin viel im Internet unterwegs, gerade in Sachen Schule.
Euer Blog gefällt mir sehr gut.
Als ich gelesen habe, dass eure Eulenmama euch verlassen muss, musste ich selbst ein paar Tränen runterschlucken. Ich hoffe, dass euch die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung bleibt und ihr oft und gerne daran zurückdenkt!
Aber eigentlich möchte ich euch Folgendes sagen:
Ich finde es total bewundernswert, dass ihr den Blog jetzt weiter führt! Dabei wünsche ich euch viel Erfolg! Bestimmt freut sich eure Eulenmama auch, dass sie jetzt hier weiter mitlesen kann, wie es euch so geht und was ihr gerade lernt und erlebt...
Ganz liebe Grüße!

Souly hat gesagt…

Natürlich liest die Eulenmama immer mit. Sie ist außerdem sehr dankbar, dass der Eulenpapa, mit dem sie die Eulenklasse gemeinsam geführt hat, auch zu den fleißigen Eulenreportern gehört, die hier berichten. So erfahre ich immer, was los ist! Außerdem habe ich noch ein paar eulige Spione an der Schule der Eulenkinder, mit denen ich jeden Tag Nachrichten tausche - ich erfahre alles!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Elefantenmama und Grüße an den anderen 'Eulenpapa'.

Die Eulenmama

Kommentar veröffentlichen