Theme Preview Rss

Krimi , Geigen und rechte Winkel

Heute hatte ich extra einen Fotoapparat mitgenommen und den dann doch vergessen! Also gibts nur einen Bericht und ich versuchs mit den Fotos nächste Woche noch einmal.

In Deutsch haben wir in "Oscar und die Giftaffäre"  gelesen und dazu Fragen gestellt und Antworten gegeben. Das war spannend und ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

In Musik haben wir unsere Geigen vorgestellt. Viele haben wirklich gut funktioniert, an manchen müssen wir noch bauen, damit der Klang besser und lauter wird.

In Geometrie haben wir die rechten Winkel nochmal besprochen. Ein Handy zum Beispiel hat rechte Winkel, ein Tisch und ein Buch. Dazu haben wir 2 Arbeitsblätter mit rechten Winkeln bearbeitet.

So. Das war erst einmal alles. Nächste Woche dann mit Fotos.

Bis dahin,
Euer Luke Skywalker

1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Mach dir nichts draus lieber Luke Skywalker, auch ich habe schon mal vergessen Fotos zu schießen. Das kann passieren.

Toller Beitrag, bei der Überschrift musste ich richtig lachen.

Deine Eulenmama

Kommentar veröffentlichen