Theme Preview Rss

Knapp daneben ist auch vorbei

So gut gespielt und doch nur der zweite Platz. Die zwei Reporter Lucy89 und Graupapageiin waren das ganze Spiel über live dabei. Mit einem guten Gefühl (aber auch ein bißchen sauer) fuhren Darius177 und Graupapageiin (Darius177 zu Fuß) ins Eulennest. Erst stand es im Spiel um den ersten Platz 3:0 für die 4W, dann fingen sich die Eulies wieder und schossen das 3:3. Der Schiedsrichter entschied aber, dass das dritte Tor der Eulies nicht zählt,weil der Ball vom Torwart über die Mittellinie geschossen wurde.



Trotzdem hat sich die Eulenklasse sehr gut geschlagen ! Ich bin stolz auf euch alle !!!!!


Viele Grüße
Eulenpapa

1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Och Mensch, da passt die Überschrift ja wirklich. Dabei hatte ich euch soooo die Daumen gedrückt. Aber das Wichtigste ist, dass ihr euer Bestes gegeben hat. Wenn man das getan hat, kann man stolz heimgehen. Ich bin jedenfalls stolz auf euch!

Eure Eulenmama

Kommentar veröffentlichen