Theme Preview Rss

Noch etwas zu Kunst

Fleißig malen die Eulies in Kunst ihre selber gemalten Bilder.


  Das zweite selbstgemalte Bild von Graupapageiin.
 
Links das von Graupapageiin, daneben weiß ich
nicht und rechts liegt das von Lucy89.

Darius177 voll im Malfieber.


 
 Peace: der Friede




Bis nächste Woche
eure Graupapageiin


2 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Eure Bilder sind echt klasse geworden. Ich bin stolz, wie gut ihr den Umgang mit Pinsel und Wasserfarbe beherrscht. Habe wir auch lange genug geübt.

Ich freue mich schon euch bald wiederzusehen,

Eulenmama

Graupapageiin hat gesagt…

Ziemlich lange her das Ganze und ich sollte jetzt normalerweise Englisch lernen. Stattdessen sitze ich mit meiner Klassenkameradin vor meinem Handy und zeige ihr die Eulen wie sie früher waren. Das Klassentreffen wird langsam echt mal Zeit, ich vermisse den Rest und vorallem Eulenmama und Eulenpapa. Wir waren...'tuschuldige sind(!) echt genial. Schön nochmal an alte Zeiten zurückzudenken
Graupapageiin

Kommentar veröffentlichen