Theme Preview Rss

Aufsatzkorrektur und Ohrenschmerzen

Am Mittwoch morgen durften wir unsere Aufsätze korrigieren. Wir haben eine Anleitung geschrieben zum Thema Ufo basteln. Das haben wir auch am Tag zuvor dann gemacht.

In Geometrie haben wir ein Geometrie Diktat geschrieben. Frau KD hat zum Beispiel diktiert: "Male einen Kreis mit einem Radius von 9 cm!" Heute schreiben wir nämlich eine Mathearbeit und da kommt auch Geometrie drin vor.

In Englisch haben wir Lese - Such -Rätsel gemacht.  Zum Beispiel ein Kästchen malen mit einer Brücke und dann dazu schreiben:  there are five green diamonds under the bridge. Das hat Spass gemacht.

Während der Musikstunde habe ich mich um Johnny English gekümmert. Er hatte ganz schlimme Ohrenschmerzen und musste von seiner Mama nach Hause geholt werden.

Bis nächste Woche,
Euer Luke Skywalker

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen