Theme Preview Rss

Von Zirkeln und mysteriösen Wesen

Heute haben wir in Deutsch unseren Krimi weiter gelesen, wir sind jetzt bei Kapitel 7.  Die Klasse hat zusammen gelesen und wir hatten kein Arbeitsblatt dazu.

In Geometrie haben wir zum ersten Mal mit dem Zirkel gearbeitet, dazu gab es Aufgaben aus unserem Buch.

In Englisch haben wir Wörter übersetzt, Frau H. hat die Worte auf Englisch gesagt und wir haben sie in Deutsch übersetzt. Wer als erster 4 richtige Worte hatte, hat gewonnen.

In Musik haben wir den Text weiter gehört, von einem mysteriöse Wesen und einem Gruselwald. Die Musik war irgendwie gruselig, am Ende haben die Figuren immer geschrien.

Außerdem haben wir in unserer Klasse einen neuen Fernseher, der ist aber noch nicht angeschlossen!

Und ich freue mich auf unseren Kinoausflug am Dienstag!!

Bis nächste Woche,
Euer Luke Skywalker

2 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Nicht nur du freust dich, lieber Luke. Ich kann es kaum erwarten euch wiederzusehen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß in der Schule.

Deine Eulenmama

Drachi hat gesagt…

Oh, das ist ja unschön, dass ihr eure Klassenlehrerin mitten im Schuljahr hergeben musstet. :-/
Da finde ich es sehr bewundernswert, dass ihr eurer Klassenblog in Eigenregie weiterführt. Dafür wünsche ich euch immer genug Ideen und viel Freude beim Schreiben!

Kommentar veröffentlichen