Es läuft wieder rund bei der Eulenklasse

Ich habe heute ca. 4 Stunde damit verbracht sämtliche Links zu erneuern und Material einzupflegen, welches ich über die letzten Jahre erstellt habe.

Da ich eine ganze Zeit lang als Springer unterwegs war, habe ich diese Seite sträflich vernachlässigt. Material habe ich nie zum Selbstzweck erstellt, sondern immer für meine Klassen und Schulen. Als Springer, mit ständig wechselndem Einsatzort, ist mir daran für eine Weile die Lust vergangen.

Irgendwie ist aber doch einiges an Material entstanden, und zwar deutlich mehr als ich gedacht habe. Oft ist es nur Kleinkram gewesen, den ich zwar hochgeladen aber nie eingepflegt habe. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Falls noch Links fehlerhaft oder falsch zugeordnet sind, bitte Bescheid geben. Irgendwann verschwammen einfach sämtliche Links vor meinen Augen. Die Links in den Nachrichtenposts werde ich wohl eher nicht erneuern.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ich habe eine Frage wissen sie zufällig wer ich bin fr. Schmidt ich hoffe sie sind fr. Schmid ich gebe sie einen Tipp mein Name fängt mit dem bustabe j.....

Souly hat gesagt…

Jetmir

Kommentar veröffentlichen