Zahl der Woche 2 & Klassenrat

Die Eulen waren auch gestern wieder in ihrem Hause als fleißige Jäger und Sammler unterwegs und haben alles mitgebracht, was sie zur Zahl 2 finden konnten. Alles wurde unter den wachsamen Augen von Olli Eule und seinen Freunden vorgestellt.




Heute hatten wir unseren zweiten Klassenrat, den wir benutzen um Probleme, Wünsche und Ideen zu besprechen. Probleme gab es heute, und das freut mich sehr, keine. Deshalb haben wir über Ideen und Wünsche gesprochen. Ein Wunsch war, dass unsere Patenklasse zu Besuch kommt. Nach einer demokratischen Abstimmung war schnell klar, ALLE sind dafür. Und weil wir dann noch ganz viel Zeit hatten, haben wir noch ein paar Kinder warm geduscht (Warme Dusche/Komplimente-Thron). 



Zusammen mit Olli und seinen Freunden nahmen die Kinder in der Mitte platz und bekamen von jedem Mitschüler ein paar nette Worte gesagt. Anschließend fühlen sich unsere Herzen an, als wären sie ganz warm geduscht worden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen