Theme Preview Rss

Olli drückte die Daumen ... äh... Flügelspitzen

Tja, heute war es dann soweit - Englischtest. Wer die Seiten im Englischbuch gelernt hatte, die die Eulenmama an der Hausaufgabentafel aufgeschrieben hatte, dem sollte der Test einfach gefallen sein, behauptet die Eulenmama. Ich werde ja gleich sehen, was rausgekommen ist, die Eulenmama sitzt gerade am Schreibtisch und schaut eure Tests nach. Ich habe euch auf jeden Fall die Daumen... äh ... Flügelspitzen gedrückt.

 Hier schreibt ihr gerade fleißig.

 Wer fertig war, der durfte sich eine stille Arbeit aussuchen,
zum Beispiel lesen ...

oder Muster nachlegen mit Bausteinen.

Und dann sowas! Die Obereule Herr G. kam am Ende unserer Englischstunde in den Klassenraum und beschwerte sich über unseren Schuh-Saustall, den er wohl schön öfter im Vorbeigehen gesehen hat, wie er sagte. Und die Eulenmama hat auch schon oft genug geschimpft. Das müssen wir unbedint ändern und demnächst besser machen.


Tschüssi,
euer Olli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Seite! Den Saustall hatte ich auch vor Jahren. Da ich eine Pinguinklasse habe, haben wir Pinguin-Fußspuren gebastelt und darauf müssen wir immer unsere Schuhe abstellen. Klappt prima!

Souly hat gesagt…

Klasse Idee, die werde ich sofort mal umsetzen, allerdings nicht themengebunden, sondern als normalen Fußabdruck

Kommentar veröffentlichen