Theme Preview Rss

Ahoi Piraten! Das große Schulmusical

Gestern und heute war es endlich soweit, unser großes Schulmusical "Das geheime Leben der Piraten" wurde aufgeführt. In wenigen Worten bedeutete das: zwei Tage, zwei Schulstandorte, zwei Besetzungen, ein Chor, eine Bühne, sechs Monate üben, sechzig Chorkinder, etliche Solisten, Kulissenbauer, Musiker, Ton- und Licht-Techniker, Eltern, Schminker, Förderverein-Mitarbeiter und noch viele andere fleißige, kleine Helferlein sorgten dafür, dass das Musical ein voller Erfolg wurde. Aber allen voran ihr habt ihr Kinder das meiste geleistet, denn fleißig habt ihr Liedtexte und Sprechrollen auswendig gelernt. Wir danken euch! Auch Eulenschüler aus unserer Klasse gehörten zum Chor und zu den Solistenrollen.

 Auch am zweiten Tag hatten wir volles Haus.

 Die Crew des Piratenschiffes Esmeralda berät über eine
Flaschenpost.

Auf der Schatzinsel begegnen sie einem Krokodil.

 Aber was hat ein Musikproduzent names Boleman
mit der Crew vor? Natürlich nimmt er die stimmgewaltigen
Piraten unter Vertrag!

Unsere Eulen... äh Piraten....



Ihr habt das wirklich spitzenmäßig gemacht und dürft mit recht stolz auf euch selbst sein. Eure Mitschüler und eurer Lehrer Herr J. und Frau Sch. sind es auf jeden Fall!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen