Theme Preview Rss

Unser Sommerfest

Wie jedes Jahr, für mich war es allerdings das erste, fand auch in diesen Sommer wieder ein Jahresabschluss- bzw. Sommerfest statt. Gefeiert wurde wieder auf dem Grundstück von Nicki24s Familie - einem wahren Erholungs- und Spieleparadies wie es schöner und erholsamer für Kinder und Erwachsene zugleich nicht sein kann: Tore zum Fußballspielen, eine Hochsitz, eine riesige Seilschaukel, ein kleiner Bachlauf, eine Seilbahn, Feuerstellen und noch vieles mehr. Auch das Wetter spielte einigermaßen mit, so dass wir alle den Tag sehr genossen haben. Um 11 Uhr begonnen,  hielten wir es bis um 18 Uhr in gemütlicher Runde aus, plauschten und schauten euch Eulenkindern beim Spielen zu.

Lolipopo spielt mit seinem großen Bruder.

 Smiley123 und Lucy89 mampfen Muffins. 


 Der Hochsitz auf den sich vielen Eulen wagten,
die Obereule allerdings nicht!

Zwei Fußballspieler unter sich - J.B. und Nicki24.

 Percy Jackson genießt sein Stockbrot.

 Lucya734s Schwester wagt sich auf die Riesenschaukel.

 Unser Wohlfühl- ...

 ... und Spieleparadies.

Unser leckeres Kuchenbuffet fand reichlich Zulauf,
dennoch blieben Reste.

 Hier wird fleißig ...

... Stockbrot geröstet.

Die armen Väter mussten den ganzen Tag ihre Kinder
die Seilbahn hinaufziehen!

 Wer hier wohl gewinnt? Väter oder Kinder?

Jeder Sonnenstrahl wurde ausgenutzt!

Leider ging auch das schönste Klassenfest irgendwann zu Ende und wir mussten uns schweren Herzens losreißen. Unsere Klassenpflegschaftseule bat mich mitzuteilen, dass beim Aufräumen einige herrenlose Dinge zurückblieben:
ein Salatbesteck, eine Kuchengabel, ein Paar Kindersocken, eine rote Tupperschüssel und eine transparente Plastikschüssel mit Deckel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen