Theme Preview Rss

Hier kommt der Sommer!

Nein, wir wollen uns gar nicht beschweren, sind wir doch froh, den Sommer endlich bei uns begrüßen zu dürfen. Nur fehlte uns etwas die Eingewöhnungszeit. Schon den zweiten Tag schwitzen wir nun in unserem Eulenklassenzimmer. Das sogar so doll, dass wir uns freiwillig nach draußen wagten. Dort war es zwar ebenso warm, aber es wehte uns wenigstens ab und zu ein laues Lüftchen um die Nase. Leider habe ich vergessen Fotos davon zu machen.


 

Wir beendeten heute unsere Reihe zum Thema Kartenlesen mit einer kurzen Einheit  zum Thema Burbach.

In der zweite Stunde stiegen wir in das Thema Fahrrad ein.

Beide Stunden fanden überwiegend draußen statt.











So heiß war es in unserer Klasse.
Hier stehen nur 28 - 29°C, doch
zwischenzeitlich erreichten wir auch
Temperaturen von 30°C.

Dass dann keiner mehr in der Klasse
bleiben wollte, ist wohl verständlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen