Theme Preview Rss

Kleine Künstler

Heute arbeiteten wir weiter an unsere Einheit zum Thema Selbstportrait. Dafür wiederholten wir noch einmal den Aufbau des Gesichtes - das Plakat lieh uns liebenswerterweise Frau H. aus der Nachbarklasse.

Haare malen ist recht schwer, deshalb sprachen wir zu Stundenbeginn über dieses Thema etwas ausführlicher und nahmen verschiedene Haarformen unter die Lupe.  


Auch das saubere Ausmalen besprachen wir heute mehrmals, denn es fällt einigen Eulenschülern noch etwas schwer. Um das zu lernen, sind wir ja auch in der Schule bzw. im Kunstunterricht.








Einige Ergebnisse unserer kleinen Künstler kann man schon bewundern. Sie sind wirklich toll geworden. So manchmals mal hörte man kleine Eulen murmlen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich das so hinbekomme."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen