Theme Preview Rss

Einfach unausstehlich

Wenn man so in diesem Blog liest, könnte man meinen, in unserer Eulenklasse wäre immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. In der Tat ist dem meistens auch so. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel - und was soll ich sagen, heute war so ein Ausnahmetag! Die Kinder waren laut. Sie nörgelten, zickten, maulten sich an, diskutierten über die unwichtigsten Dinge. In jedem von uns steckt wohl ein kleines Monster, das wir ab und an dem Käfig lassen. Heute standen jedenfalls viele Türen offen - wahrscheinlich auch meine:

(Bildquelle: http://krabbelwiese.blogspot.de)


Morgen sind die Käfigtüren hoffentlich wieder geschlossen. Und da Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen, betrachte ich das Ganze jetzt einfach von der positiven Seite. So!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen