Theme Preview Rss

Gute Besserung, Herr J.

Leider ist unser zweiter Klassenlehrer Herr J. seit gestern krank. Wir, alle Eulenschüler und deine Kollegin Frau S., wünschen dir gute Besserung.  

Letzte Woche habe ich mich über die Lautstärke in der Klasse beklagt, mit dem Hinweis, dass die Eulies das Flüstern beim gemeinsamen Arbeiten wesentlich besser beherrschen, als sie es momentan zeigen. Ob es am Wetter liegt? Mit einigen Schwankungen klappte es diese Woche schon etwas besser, trotzdem habe ich mich dazu entschieden, im Deutschunterricht für einige Tage Gruppenarbeit und Partnerarbeit auszusetzen. Einzelarbeit und Stillarbeit heißt unser Motto. Ich dachte eigentlich, dass es den Kindern schwer fallen würde, weil ich fast ohne Ausnahme in den letzten 1 1/4 Jahren so mit ihnen gearbeitet habe. Aber es wurde nicht gemeckert und unsere Ohren haben sich in den letzten beiden Tagen sehr gut erholt.


video
(Video nicht auf Youtube zugänglich.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen