Theme Preview Rss

Bücherei und Englischtest

Gestern haben wir in den ersten Stunden die Bücherei besucht.Wir konnten unsere Gebühr bezahlen  und natürlich auch Bücher ausleihen.Als wir wieder in der Schule waren, haben wir gefrühstückt weil die Pause schon rum war.

In Geometrie haben wir mit Geobrettern gearbeitet.

In Englisch haben wir unsre Tests wieder bekommen. Und unsere englische  CD ist kaputt.

In Musik haben wir weiter unsere eigenen Lieder komponiert,das macht Spaß .

Das war's auch schon wieder.
Euer Luke Skywalker

1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Ich bin immer noch begeistert, wie fleißig du und die anderen als Eulenreporter über euren Schulalltag berichtet. So habe ich immer das Gefühl noch ein bisschen bei euch zu sein.

Ich vermisse euch fürchterlich.

Eure Eulenmama

Kommentar veröffentlichen